Medienresonanz

Artikel: EPPENDORFER

Wer hoch steigt, kann tief fallen. Krisenbewältigung und Umgang mit Grenzsituationen bei Führungskräften und Sportlern.

In der aktuellen Ausgabe der EPPENDORFER, Zeitschrift für Psychiatrie und Soziales, ist ein Beitrag zum Thema Krisenbewältigung und Umgang mit Grenzsituationen bei Führungskräften und Sportlern erschienen.

Zur Lektüre empfohlen wurde darin unter anderem das Buch "LIMIT SKILLS. Die eigenen Grenzen respektieren, testen, überwinden" von Sportpsychologe und Managementcoach Dr. Michele Ufer. 

Lediglich ein Tippfehler ist der Redaktion unterlaufen: im Rahmen des Buches wurden nicht 11, sondern 20 Interviews mit richtig spannenden Gästen geführt, darunter Weltklasseathleten, Topmanager, Extremsportler, ein Sternekoch, eine Kabarettistin uvm. Weitere Details zu seinem Buch finden Sie hier:

LIMIT SKILLS
Die eigenen Grenzen respektieren, testen, überwinden

In seinem neuen Buch LIMIT SKILLS plädiert Dr. Michele Ufer für die Entwicklung von Grenzkompetenz. Gemeinsam mit 20 hochkarätigen Gästen aus Sport und Wirtschaft geht er der Frage nach, wie wir unsere Leistungen steigern, an die Grenzen gehen und diese überwinden können, ohne uns dabei in Verletzung, Burnout oder Tod zu navigieren.

Zurück

Copyright 2019 Dr. Michele Ufer. All Rights Reserved.